Stabswechsel in der musikalischen Leitung

Am 31.10.2015 wurde sozusagen noch innerhalb unserer Feierstunde der Taktstock übergeben und unser bisheriger musikalische Leiter Lars Gaupp feierlich verabschiedet.

Lars hat sein Studium beendet und hält sich nun aus beruflichen Gründen überwiegend in Stuttgart auf. Wir wünschen ihm an dieser Stelle auch nochmals beruflich und privat alles Gute.

Es war eine sehr fruchtbare Zeit und wir sind ihm äußerst dankbar, dass er uns quasi gleich einen Nachfolger vorgestellt hat, mit dem wir auch schon einige tolle Proben und Events erleben durften.

Er, der Neue, Johannes Menge, passt prima ins Team und tritt ab 01.11.2015 offiziell die Nachfolge von Lars an.

Auch Johannes wurde innerhalb der Feierstunde aufs herzlichste begrüsst, aufgenommen und der Gemeinde vorgestellt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit, hoffentlich ebenfalls für etliche Jahre.

Link zur Meinung der Presse: